Bio-Apfelsaftkonzentrat von RatioDrink mit Goldmedaille ausgezeichnet

Das naturtrübe Bio-Apfelsaftkonzentrat ist durch die DLG für die hervorragende Qualität ausgezeichnet worden. Für die hervorragende Qualität wurde das Bio-Apfelsaftkonzentrat mit der Goldmedaille, der höchsten Auszeichnung, prämiert worden. Dabei wurde der Geschmack des Apfelsaftkonzentrats bewertetet, ebenfalls wurde das Apfelsaftkonzentrat genau im Labor untersucht.

Aus RatioDrink-Fruchtsaftkonzentraten können Endverbraucher ihre Säfte selber mischen. Fruchtsaftkonzentrat ins Glas geben, Wasser dazu, schon ist der Saft trinkfertig.

Fruchtgetränke werden von der DLG seit mehr als 50 Jahren überprüft. Mittlerweile gilt die DLG Prüfung als die größte unabhängige Überprüfung für Fruchtgetränke in Europa. Sie findet einmal im Jahr statt. Untersucht werden Fruchtsäfte, Nektar, Fruchtsaftgetränke, Schorlen, Obstweine und Gemüsesäfte. Im Rahmen des diesjährigen Tests wurden insgesamt 659 Produkte unter die Lupe genommen. Die getesteten Getränke, unter denen sich auch zahlreiche regionale Spezialitäten wieder fanden, stammen aus dem In- und Ausland.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.